Geboren und aufgewachsen bin ich in der indischen Hauptstadt Neu Delhi.


Das Thema Yoga und die Yoga Philosophie begleiten mich schon sehr lange auf meinem Weg. Es ist ein Teil meines Lebens. So bin ich mit diesen Traditionen und Lebensweisen aufgewachsen.


In verschiedenen Ausbildungen (Haha- und Asttanga-Yoga) und Seminaren zu diesem Thema konnte ich mich immer weiterbilden und so ein umfangreiches Wissen erwerben, was ich sehr gern mit anderen Menschen teilen möchte.

Diese Idee ist schon lange in mir präsent, so habe ich bereits in Indien mehrere Jahre unterrichtet.


Die Würdigung meiner indischen Tradition und die Orientierung in der indischen Philosophie sind spürbare Elemente meiner Yoga-Stunden.


Die Liebe hat mich nun nach Deutschland geführt, wo ich sehr gerne meine Erfahrungen teilen möchte, denn was gibt es Schöneres, als eigene gute Erfahrungen an andere Menschen weiterzugeben?